Sonntag, 28. April 2019

Total cool!



(Post Enthält Werbung, da Markennennung)


Hallo zusammen!


Heute zeige ich Euch noch eine Karte mit einem Stempel aus den 
Mai-Neuheiten von Scrapbook Forever. 

Einige von Euch kennen die süßen Wichtel ja bereits. Aber hier ist nun ein neues Mitglied der Wichtelfamilie … die coole Variante.


Mit seiner Sonnenbrille ist er wirklich ganz weit vorne!

In dem Stempelset sind auch einzelne Worte, wie z.B. das "COOL" enthalten. Diese könnt Ihr dann wieder mit den bereits erhältlich Textstanzen kombinieren.


Den Hintergrund der Karte, also die Kreise, habe ich mit Distress Oxides gewischt.
Den Wichtel habe ich mit meinen Prismas coloriert.


Ich hoffe, dass Euch die Karte gefällt.










Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...