Donnerstag, 25. April 2019

Ein Goldesel ...



(Post enthält Werbung, da Markennennung!)



Guten Abend Ihr Lieben!

Bereits seit gestern dürfen wir vom Scrapbook Forever-Designteam die Mai-Neuheiten vorstellen.
Aus Facebook habe ich Euch diese Karte bereits gezeigt, hier allerdings noch nicht! Deshalb hole ich das jetzt nach.

So einen süßen Goldesel können wir doch alle gut gebrauchen … oder nicht?


Ich habe einmal versucht, den süßen Kerl für Euch gut in Szene zu setzen.

Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxides gewischt und dann die Tupfen mit einem neuen Hintergrundstempelset - ebenfalls von SF Stamps - und der gleichen Oxidefarbe wie beim Wischen gestempelt.


Den Esel habe ich mit Prismas coloriert.

Den Text, der übrigens in dem Stempelset mit dem Goldesel enthalten ist, habe ich in weiß auf schwarzem Cardstock embosst und dann die einzelnen Zeilen ausgeschnitten.
So konnte ich ihn besser auf der Karte unterbringen.









Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...