Sonntag, 7. April 2019

Einfach mal abtauchen ...





Guten Abend Ihr Lieben!
(Post enthält Werbung, da Markennennung!)


War das mal ein wunderschönes Wochenende???
Herrliches Wetter … wir waren fast den ganzen Tag - sowohl Samstag und auch Sonntag- im Garten und abends wurde gegrillt. Von mir aus kann es bis Oktober jetzt so bleiben.

Eigentlich war ich ja ein bisschen traurig, dass ich nicht zur Stempelmesse Süd konnte. Aber knapp 500 km für die einfache Strecke sind schon heftig. 
Deswegen war ich hier fleißig und möchte Euch gleich zeigen, 
was von meinem Basteltisch gehüpft ist ...



Die Fische sind ein neues Stempelset von Scrapbook Forever, das auf der Messe Premiere hatte und ab morgen wohl im Shop erhältlich ist.

Ich finde die süßen Kerlchen echt gelungen und sie lassen sich supergut, wenn auch recht langwierig, colorieren.




Ich habe bei dieser Karte den Hintergrund mal wieder mit Bruch-o's gestaltet. 
Dazu habe ich Aquarellpapier nur ein ganz bisschen mit dem Pulver bestreut und es dann mit Wasser besprüht. 
Ich klebe die Papiere immer mit Malerkrepp auf meine Bastelunterlage und lasse das Wasser / die Farben über Nacht trocknen. Dann verzieht bzw. wellt das Papier sich auch nicht so heftig.
Anschließend habe ich den Hintergrundstempel - ebenfalls von SF Stamps - mit Versamark-Stempelkissen abgestempelt und dann mit weiß embosst!




Die Fische habe ich mit Prismacolor coloriert, mit dem Skalpell ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. 

Ich hoffe, die Karte gefällt Euch!?
Lasst mir doch einen Kommentar hier … ich freue mich dann immer sehr.












3 Kommentare:

pegasus hat gesagt…

Supertolles Motiv mit einem genialen Hintergrund.

21StampStreet hat gesagt…

ich bin immer so begeistert von dem was Du so werkelst! nun muss ich doch mal deinem Blog auch folgen.

Anonym hat gesagt…

Liebe Anja,
die Farben sind so kräftig leuchtend und die Fischlies sind wunderschön coloriert. Toll!
LG von einer anderen Anja

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...