Sonntag, 21. April 2019

Frohe Ostern!



(Post enthält Werbung, da Markennennung!)




Hallo Ihr Lieben!


Zuerst einmal wünsche ich Euch allen
ein frohes und gesegnetes Osterfest!
Genießt den Tag im Kreise Eurer Lieben ...
und bei dem wunderschönen Wetter!


Bevor Ostern vorbei ist, möchte ich Euch doch wenigstens noch meine diesjährigen Osterwerke zeigen.

Den Anfang macht eine Karte, die ich mal wieder "einfach nur so" gewerkelt habe.
Den Stempel habe ich mir schon im vorigen Jahr gekauft, aber aus Zeitmangel ist er nicht zum Einsatz gekommen. Dafür aber dieses Jahr.


Die süßen Häschen habe ich mit meinen Prismas coloriert.

Das Papier und das Schleifenband ist aus meinem Fundus.



Wenn Euch die Karte gefällt, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mir einen Kommentar hier lasst.











Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...