Donnerstag, 18. April 2019

Einfach zauberhaft ...



(Werbung, da Markennennung!)



Guten Morgen Ihr Lieben!


Schon wieder Donnerstag und wieder eine neue Karte im Rahmen von Memories4You.

Ich wollte schon lange einmal ein Rocker-Card ausprobieren, hatte aber irgendwie nie die richtige Idee dazu. Als ich dann aber die süße kleine Elfe / Fee von den April-Neuheiten von Memories4You sah, musste ich mich einfach auf Neuland begeben.


Die Farbkombi aus diesem hellen Grün mit Schwarz habe ich irgendwo im WWW gesehen und das gefiel mir auf Anhieb. Also wurde es umgesetzt.


Coloriert habe ich mal wieder mit meinen Prismas. Die liegen mir ja am besten.


Ich hoffe, die Karte gefällt Euch.
Wenn Ihr Fragen habt … Ihr wisst ja, wo Ihr mich findet.













Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...