Donnerstag, 25. April 2019

Hello Summer!




(Post enthält Werbung, da Markennennung!)


Hallo zusammen!


… da bin ich schon wieder!

Heute ist ja auch Donnerstag und das heißt, ein neuer Post für Memories4You.

Dieses Mal stelle ich Euch ein etwas älteres Stempelset von Memories4You vor ...
das Set "Urlaub Meer 001" könnt Ihr zurzeit reduziert im Shop oder auch auf der Messe an diesem Wochenende bestellen bzw. kaufen.


Ich halte das Stempelset für sehr vielseitig … auch gerade zum Scrappen.

Hier habe ich z.B. nur die FlipFlops aus dem Set verwendet. Zusammen mit einigen anderen Dingen ist doch eine schnelle ansprechende Karte entstanden?!



Morgen werde ich Euch noch eine Karte mit diesem Set vorstellen!









Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...