Samstag, 20. April 2019

Osterwichteln via Facebook



(Post enthält Werbung, da Markennennung!)


Guten Abend zusammen!



Auf Facebook hat die liebe Jasmin ein privates Osterwichteln ins Leben gerufen.
Ich habe das ja schon immer - auch damals im Forum - gern gemacht und mich sehr gern angemeldet.
Mein Wichtelkind war die liebe Nicole! Wir kennen uns ja auch schon ganz lange und da wusste ich schon, was ihr so gefällt. Deshalb ist das Wichtelgeschenk auch ein bisschen umfangreicher ausgefallen.

Aber nun zu dem Wichtelpaket!
Es hatte folgenden Inhalt:

… als erstes die Karte, die natürlich nicht fehlen darf




Coloriert habe ich das Motiv mit Prismacolor!

Die beiden Häschen sind zwar kein ausgesprochenes Ostermotiv, aber ich finde die sooo süß, dass ich sie eben gern verwendet habe.

************

… dann gab natürlich etwas Hüftgold


Verpackt habe ich die leckeren Sachen in einem süßen Osterkörbchen.
Die Anleitung hierfür habe ich im www gefunden.

Das Motiv ist ebenfalls von Nellie Snellen und auch mit Prismacolor coloriert.

************

… als kleines Schenkie gab es noch den Bilderrahmen und das süße Häschen




Den Rahmen habe ich selbst gestaltet und das Motiv ist ebenfalls mit den Prismas coloriert.
Als ich die kleine Hasenfigur gesehen habe, konnte ich einfach nicht widerstehen … 
sie musste mit!

************

So, das war mein Wichtelpaket.
Es ist inzwischen heil bei seiner Empfängerin angekommen und sie hat sich sehr darüber gefreut.

Wenn es Euch auch gefällt, dann lasst mir doch einen Kommentar hier.








Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...