Montag, 8. April 2019

Osterkarte mal etwas anders





Hallo Ihr Lieben!
(Post enthält Werbung, da Markennennung!)


Beinahe hätten wir den Osterhasen bei der Arbeit erwischt. 
Aber er konnte noch schnell genug im hohen Gras verschwinden, so dass wir lediglich noch sein Hinterteil zu sehen bekamen ... :)




Den Hintergrund der Karte habe ich wieder mit Brush-o's auf Aquarellpapier gestaltet.

Der süße Hasenpopo mit dem Bommelschwänzchen, sowie das Gras und die Eier sind Stanzen, die ich über E*** ergattert habe. Der Gruße "Frohe Ostern" ist eine Stanze von Alexandra Renke.





Es gehört zwar alles nicht zusammen, aber ich finde es passt!


Wenn Euch die Karte gefällt, dann lasst mir doch einen Kommentar da.













2 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Tolle Karte, gefällt mir sehr gut
glg Gertrude

Britta hat gesagt…

Da ist dir mit den Brushos als Hintergrund und dem süßen Hasen ein ganz tolles Kärtchen gelungen. Bin ganz begeistert.

LG Britta

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...