Sonntag, 2. Februar 2020

Happy Birthday ...



(Post enthält Werbung, da Markennennung!)




Guten Abend Ihr Lieben!


Die Karte ist angekommen, dann kann ich sie Euch ja auch zeigen!

Ein liebe Mitbastlerin hatte Geburtstag und da musste eine süße Karte her. Die beiden kleinen Flieger suchten noch einen Einsatz und da wurden sie auch schon verarbeitet.




Entgegen meinen Befürchtungen, lassen sich die Motive sehr gut colorieren. Ich habe wieder einmal meine Prismas verwendet … obwohl ich ja entschlossen bin demnächst mal wieder mit Copics zu colorieren :)




Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxides gewischt. Dazu habe ich mir selbst eine Schablone geschnitten und fröhlich losgewerkelt.


Ich hoffe, die Karte hat dem Geburtstagskind hat dem Geburtstagskind gefallen.

Wenn sie Euch auch gefällt, dann lasst mit doch einen Kommentar hier.











Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...