Montag, 10. Februar 2020

Wenn man fliegen will ...



(Post enthält Werbung, da Markennennung!)


Guten Abend Ihr Lieben!

Heute Abend habe ich noch eine Karte für Euch, die relativ ungewöhnlich für mich ist.

Ich habe hierfür auch eins der neuen Stempelsets von SF Stamps benutzt ... also die Vögel und der Spruch. Der Baum ist aus einem älteren Weihnachtsset, aber ebenfalls von SF.




Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxides gewischt.

Dazu schneide ich mir die Stencil ja immer selbst, so, wie ich denke, dass ich sie gebrauchen kann. Da ich dafür immer Papierreste verwende, kann ich die Schablonen auch nur einmal benutzen.

Somit ist jede Karte einzigartig.




Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir einen Kommentar hier lasst.







Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...