Freitag, 28. Februar 2020

Osterkarte 2020 - #1



(Post enthält Werbung, da Markennennung!)


Guten Abend Ihr Lieben!



Heute ist bereits die erste Osterkarte entstanden ...
Ich weiß, viele von Euch sind mit der Osterkartenproduktion bereits durch und sie läuft schon auf Hochtouren. Aber für mich ist 6 Wochen vor Ostern schon sehr früh.

Momentan bin ich sowieso im "Osterdeko-Fieber".
Wer mich kennt, weiß, dass ich kurz vor Ostern oder Weihnachten oder sonstigen mehr oder weniger wichtigen Ereignissen immer tausend Ideen im Kopf habe, die ich gern umsetzen möchte. Selbstverständlich sind alle diese Ideen nur zu verwirklichen, indem ich einiges an Zubehör und Material kaufen muss. Damit habe ich dann für Ostern schon mal angefangen ;)
Mal gucken, was dann tatsächlich verwirklicht wird?!

Aber jetzt zu meiner Karte ...


Den süßen Hasen habe ich mit Prismacolor coloriert und mit einigen Ostereiern, Federn etc. in Szene gesetzt.



Ich habe mich sofort in das kleine Häschen verliebt. Allerdings hat es ewig gedauert, bis ich ihn dann tatsächlich gefunden habe. Es handelt sich um einen Digistamp von Polkadoodles (*Werbung, unbeauftragt / unbezahlt).





Den Hintergrund habe ich mit einem Grunge-Set und Distress Oxide "Tattered Rose" gestempelt. Das Papier ist aus einem älteren Block von DWV. Die Ostereier sind mit einem Stanzenset von Dynamic ausgestanzt worden und der Schriftzug ist von "Charlie und Paulchen". Die Schmetterling sind eine ältere Stanze von Stampin' up. Die Federn hatte ich noch in meinem Fundus.




Ich hoffe sehr, dass Euch die Karte gefällt.






1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Boah, der Oberhammer, megasupertoll, voll schon wieder schockverliebt.

GLG Claudia

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...