Samstag, 8. Februar 2020

... und noch ein Alien



(Post enthält Werbung, da Markennennung!)



Guten Abend zusammen!



Ich habe mich si in die kleinen Außerirdischen verliebt, so dass ich heute noch so einen kleinen Kerl für Euch habe.

Dieses Mal habe ich ihn zusammen mit dem Papierloch von SF Stamps verarbeitet.



Die kleinen Alien lassen sich wirklich supergut colorieren. Ich habe hier auch wieder meine Prismas verwendet. Es sind ganz einfach meine Lieblicngsstifte.



Den Hintergrund habe ich wieder mit Distress Oxides gewischt und dann mit Wasser besprüht. Das ergibt dann noch einmal einen ganz besonderen Effekt.


Wenn Euch die Karte gefällt, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst.










Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...