Samstag, 15. Februar 2020

Gute Besserung!

https://bastel-traum.blogspot.com/

(Post enthält Werbung, da Markennennung!)



Guten Morgen Ihr Lieben!



Heute ist der 15. Februar und auf dem Basteltraum-Blog beginnt die neue Challenge #86
"Gute Besserung! / Get well"





Das tolle Design-Team von Basteltraum.ch darf ich ab diesem Monat mit meinen Werken unterstützen. Ich freue mich sehr, dass die liebe Ute mich dazu eingeladen hat.


Aber nun zu meinem Einstiegswerk ...





Ich habe mich für das Stempelset "Joyful Heart" von MFT entschieden.

Den kleinen Bär und seinen Ballon habe ich mit Prismacolor coloriert.




Den Kartenhintergrund sowie das Papier für die Buchstaben habe ich mit Alcoholinks gearbeitet.
Damit sich die Buchstaben etwas abheben, habe ich bei der Farbgebung noch etwas pink mit eingebracht.

Die Buchstaben sind auch nachträglich mit Dimensionals aufgebracht worden und nicht in dieser Technik - von der ich nie den Namen weiß! - bei der die Buchstaben aus dem Hintergrund gestanzt werden.




Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Euch zu einer "Gute Besserungs-Karte" inspirieren konnte und Ihr zahlreich an der Challenge teilnehmt.

Guckt hier doch mal vorbei, damit Ihr auch die tollen Karten der anderen DT-Mitglieder bewundern könnt!














Kommentare:

berucrafts hat gesagt…

Ich freue mich ebenfalls, so eine tolle Künstlerin iM DT zu haben... Was für eine wundervoll Karte zu diesem Thema... Ich habe alle meine Stempel durchforstet, um einen passenden zu finden... Wenn ich dann Deine karte anschaue, dann denke ich... Wow... wieso bin ich nicht auf so eine atemberaubende Idee gekommen!?.. Was man mit ein paar Buchstaben alles machen kann, wobei ich meinen Namen lese, da das G ein wenig versteckt ist... Eine unglaublich gelungene Karte mit WOW Effekt... Freu mich schon auf die nächsten Inspirationen von Deiner Seite.
Vielen herzlichen Dank für Deine Inspiration als DT bei bastel-traum Challenge.

GLG und viel Spass
Ute
DT bastel-traum Challenge

Claudia hat gesagt…

Mmmmmeeeeegggggaaaaa! Nichts weiter anzufügen.
GLG Claudia

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...