Freitag, 14. Februar 2020

Valentienstag-Wichtelset

(Post enthält Werbung, da Markennennung!)



Guten Abend zusammen!


Zuerst einmal wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Valentinstag!
Ich hoffe, Ihr habt diesen Tag mit Euren Liebsten verbracht und hattet eine schöne gemeinsame Zeit.


Auf Facebook hat die liebe Jasmin zum Valentins-Wichteln eingeladen und weil es immer so nett ist, habe ich wieder mitgemacht.

Mein Wichtelkind hat dieses Set zusammen mit einem süßen Häuschen von Tiziano, das es leider nicht aufs Bild geschaft hat von mir bekommen. Ich hoffe, dass ich damit den Geschmack von ihr getroffen habe?!

Das Set bestand aus dieser Karte:








… und dieser Box mit Klappdeckel:





Die Stempel habe ich zufällig auf Instagram entdeckt. Glücklicher Weise war der Shop verlinkt und so habe ich mal wieder in den USA bestellt. Sie waren ewig unterwegs und zum guten Schluss durfte ich sie dann auch noch vom Zoll abholen. Aber es hat sich gelohnt … die sind sooo süß!

Coloriert habe ich wieder mit meinen Prismas und die Herzchen im Hintergrund sind mit Distress Oxides gewischt.


Wenn Euch das Set gefällt, dann lasst mir doch einen Kommentar hier!









Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...