Samstag, 22. Februar 2020

Happy Birthday, Human!



(Post enthält Werbung, da Markennennung!)


Guten Abend Ihr Lieben!



Heute habe ich noch eine Geburtstagskarte mit dem süßen Alien für Euch. Ich mag die kleinen Kerlchen ja so gern, dass ich einen davon noch einmal in Szene gesetzt habe.




Den süßen Außerirdischen habe ich wieder einmal mit Prismas coloriert. Das geht ganz hervorragend, obwohl er ja so kurvig ist.


Für den Hintergrund habe ich ein älteres Stempelset mal wieder zum Einsatz gebracht. Dieses habe ich in einem dunklen Pink und hellblau abgestempelt.

Den Text habe ich am PC erstellt und ausgedruckt, da ich hierzu keinen passenden Stempel zur Hand hatte.


Ich hoffe, dass Euch meine Karte gefällt
und wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.












1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Hallihallöchen, wie cool, jetzt treffen wir uns auch noch auf Blogger. Hammerkarte wieder Anja, bin voll begeistert.
GLG Claudia

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...