Sonntag, 1. März 2020

Auf ins Abenteuer ...



(Post enthält Werbung, da Markennennung!)



Guten Morgen Ihr Lieben!


Heute darf ich Euch auf dem Stampcorner-Blog meinen ersten Beitrag zeigen, denn ich werde das Designteam von Stampcorner von nun an regelmäßig mit meinen Werken unterstützen.

Zum Einstieg habe ich mir das Stempelset "Ich flieg' auf Dich" ausgesucht.
Den dazugehörigen Text fand ich sehr passend … denn irgendwie beginnt hier und heute ja eine neue Aufgabe - also ein neues Abenteuer - für mich!


Für den Kartenhintergrund habe ich die Seiten des Cardstocks mit Masking Tape abgeklebt und mit Distress Oxides in den Farben "stormy sky", "spun sugar" und "peeled paint" gewischt. Da ich keinen Stencil für Wolken besitze, habe ich mir diesen selbst aus einem Reststück Cardstock zurecht geschnitten und dann immer wieder versetzt angelegt und mit einem Schwamm gewischt.



Den Stempelabdruck selbst habe ich mit Memento-Stempelkissen gestempelt und mit Prismacolor-Stiften coloriert. Auch den Text habe ich mit Memento gestempelt.

Die colorierten Stempelmotive habe ich ausgeschnitten und mit 3D-Foamdots auf den Hintergrund geklebt. Durch die Abstandklebepads wirkt die Karte plastischer.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.






1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Oh wow, wie toll, Anja, ich finde das aufgeteilte, kombinierte Himmel-/Erdelayout einfach eine mega coole Idee, sieht super aus! Und natürlich wieder soooooo schön koloriert.

GLG Claudia

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...