Sonntag, 15. März 2020

Frühling



(Post enthält Werbung, da Markennennung!)




Einen wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben!



Heute haben wir schon den 15. März und das heißt ...
es gibt eine neue Basteltraum-Challenge!

Das Thema dieser Challenge lautet "Frühling / Spring"




Für mich ist Frühling ganz extrem mit Ostern verbunden und deswegen habe ich eine Osterkarte gewerkelt. 




Der Stempel ist von Gerda Steiner und heißt "Nerdy Easter Bunny"

Ich wollte ihn schon so lange verarbeiten und jetzt war die beste Gelegenheit dazu.



Coloriert wurde der kleine Kerl wieder mit Prismacolor. Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxide "Tumbled Glass" gewischt.

Der Schriftzug ist ebenfalls in dem Set enthalten und das Papier stammt aus meinem Fundus.


Wenn Ihr also eine Karte zum Thema "Frühling / Spring" habt, dann immer her damit.
Versucht Euer Glück!










2 Kommentare:

berucrafts hat gesagt…

Liebe Anja, was für eine wunderschöne Karte du gezaubert hast mit einen klitzekleinen Stempel von Gerda Steiner... Danke für Deine Inspiration... Habe gerade gesehen, dass ich öfters vorbeischauen solle :)
Vielen herzlichen Dank für Deine Idee für die bastel-traum Challenge.

GLG und viel Glück
Ute
DT bastel-traum Challenge

stempelfrida hat gesagt…

Ach, die ist aber sooooo niedlich geworden, Du Liebe!
Ich mag Diene zarten Kolorationen so sehr.
Herzliche Grüße von der stempelfrida Designteam-Schwester von der
DT bastel-traum Challenge

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...