Sonntag, 15. März 2020

Ich hab Dich lieb ...



(Post enthält Werbung, da Markennung!)






Guten Morgen zusammen!



Wie vorhin schon geschrieben, ist heute der 15.
… und das heißt auch, es gibt eine neue Challenge bei Stampcorner.

Hier lautet das Thema "Tiere".


Ich konnte nicht anders und musste einfach das super-super-supersüße Stempelset mit den Koalas verarbeiten. Dieses Set findet Ihr hier.

Wenn Ihr das Set bestellt / kauft, dann haltet Ihr nicht nur ein wunderschönes und vielseitiges Stempelset in den Händen … sondern Ihr tut auch noch etwas Gutes.
Denn Stampcorner spendet 4 EUR pro verkauftes Set an Pro Wildlife - 
für die Unterstützung der überlebenden Tiere durch die verheerenden Brände in Australien. 
Das ist doch wohl eine tolle Aktion!


Aber zurück zu meiner Karte ...



Coloriert habe ich die beiden Koalas mit Prismacolor. Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxide gewischt.

Fragt mich bitte nicht, woher die Zweige / Pflanzen sind, die ich ausgestanzt habe. Ich habe so eine kleine Sammlung an Stanzen (Blätter, Äste etc.), mit denen ich früher die Vintagekarten gemacht habe. Unter den kleinen Blümchen musste ja etwas sein. Aus dieser Zeit stammen die noch und damals habe ich noch nicht daran gedacht, das zu beschriften oder mir zu merken.





Ich hoffe, Euch gefallen die kleinen ebenso gut wie mir und ich konnte Euch zum Nachbasteln animieren.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag 
und morgen einen guten Start in die neue Woche.







2 Kommentare:

berucrafts hat gesagt…

OMG... ist die süss... musste grad das Stempelset begutachten, aber Deine Koloration und die Liebe zum Detail... unbezahlbar :) Eine wirklich gelungene Karte :) Ganz liebe Grüsse Ute

stempelfrida hat gesagt…

Die Karte hast Du wirklich so bezubernd gemacht, meine Liebe!
Die ist ein wahres Schmuckstück!
Ganz liebe Grüße von der stempelfrida (Designteam-Schwester bei Stamp Corner :) )

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...