Dienstag, 24. März 2020

Zum Geburtstag ...



(Post enthält Werbung, da Markennennung!)



Hallo zusammen!


Heute habe ich mal wieder eine Geburtstagskarte für Euch!

Die Motive von Tracey Hey haben es mir ja im Moment wirklich angetan. Diese kleine Schweinchen ist aus einem der neuen Sets und ich finde ich einfach nur entzückend.




Durch unsere unsere (Zwangs-)Entschleunigung hatte ich mal wieder Zeit, mich anderen Stiften zu befassen. Das kleine Schweinchen habe ich nach langer Zeit mal wieder mit Polycromos cololiert. Gefällt mir zwar auch ganz gut, aber die Prismas sind doch meine Favoriten.




Im Hintergrund habe ich verschiedene Papiere, die ich noch in meinem Fundus hatte, verwendet. Alle sind aus einem DP-Block von DCWV. Ich fand die Farben passten sehr gut.


Wenn Euch die Karte gefällt, dann lasst mir doch einen Kommentar hier 
oder wenn Ihr Fragen habt … Ihr wisst, wo Ihr mich findet.


Alles Liebe und bleibt gesund!








2 Kommentare:

Hobby Musician Keyboard hat gesagt…

Liebe Anja, ein total hübsches Werk hast du gestaltet! Auch vielen lieben Dank für dein Beitrag in unsere toller Facebook Gruppe "das Glück der selbstgemachte Dinge" https://www.facebook.com/groups/207496097086054/ Bitte passe auf dich auf und bleibe Gesund! Viele herzliche Grüße von Marina und das www.Hobby-Crafts24.eu Team!

Jade hat gesagt…

Wunderbares Machwerk und eine super süße Karte.Gefällt mir wirklich ausgezeichnet.Kannst du mir bitte so eine in mein Austauschjahr Kanada schicken :)Wäre klasse !Grüße Jade

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...