Samstag, 14. März 2020

Viel zu HIP, um zu HÜPFEN!

(Post enthält Werbung, da Markennennung!)




Guten Morgen Ihr Lieben!



Ostern rückt immer näher und so langsam sollte ich mal mit den Vorbereitungen ein bisschen Gas geben.


Heute habe ich eine Osterkarte für Euch, die ich mit dem funkelniegelnagelneuen 
Stempelset "Funky Bunnys" gefertigt habe. In dem Set sind sieben kleine Häschen enthalten … eins cooler als das andere.


Nachdem ich die Stempel mit dem Memento-Stempelkissen abgedrückt habe, wurden sie mir Prismacolor coloriert.

Der Text gehört übrigens zu einem anderen Häschen-Stempel "Viel zu hip, um zu hüpfen!"


Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxides "Broken China" gewischt.

Für die Eier habe ich Cardstock mit Distress Oxides eingefärbt und dann mit einer Eier-Stanze ausgestanzt. 


Ich hoffe, dass Euch meine Karte gefällt und 
würde mich freuen, wenn Ihr einen Kommentar hier lasst.








Materialliste:

- Distress Oxides "Broken China", "Peacock Feather", "Mustard Seed",


Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...