Sonntag, 29. März 2020

Don't worry




(Post enthält Werbung, da Markennennung!)



Guten Abend zusammen!


… und *zack*, da ist das Wochenende schon wieder vorbei. Irgendwie geht das ja immer viel zu schnell!!!


Ich glaube, ich hatte es schon kurz erwähnt?! Aber ich bin zurzeit ganz verliebt in die supersüßen Stempelmotive von Tracey Hey. Deswegen werdet Ihr in der nächsten Zeit wohl noch die eine oder andere Karte damit zu sehen bekommen :)

Gestern Abend habe ich dann diese supersüße Kuh coloriert. Mal wieder mit meinen Polycromos. Ich finde, bei den Polys lässt sich das "Schwarz" besser vermalen, als bei den Prismas. Bei den Prismas schmiert das Schwarz oftmals so. Und da hier ja doch etwas mehr Schwarz zum Einsatz kam als sonst, habe ich mich für die Polys entschieden.




Den Hintergrund habe ich - für mich ganz ungewöhnlich - mit Alcoholinks gestaltet. Das habe ich aber auch nur gemacht, weil die neuen Alloys diese Woche bei mir eingezogen sind und ich die unbedingt ausprobieren wollte.




Auf jeden Fall habe ich mit mindestens vier Rosatönen und dem neuen Alloy, dem Heißluftfön und Strohhalm bewaffnet alles gegeben. 
Ich find es ganz schön, aber ich glaube, das wird nicht unbedingt Meins.




Zusätzlich habe ich für den Hintergrund noch einen weiteren Stempel, allerdings aus einem anderen Kit, verwendet und diesen in weiß embosst. Auf den Fotos ist das allerdings schlecht zu erkennen.


Wenn Euch die Karte gefällt, dann lasst mir doch einen Kommentar hier.

Ansonsten wünsche ich Euch morgen einen guten Start in die neue Woche und
bleibt gesund!
















1 Kommentar:

Kuni hat gesagt…

Wow.. dein Kärtchen schaut mega aus, toll gestalteter Hintergrund. Ich habe mich auch frisch in die süßen Stempel von Tracey Hey verliebt :-)
LG
Kuni

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...