Freitag, 31. Januar 2020

Die Außerirdischen sind los ...




(Post enthält Werbung, da Markennennung!)




Guten Abend Ihr Lieben!


Heute ist schon der 31. Januar ... also ist der erste Monat vom neuen Jahr vorbei. Die Zeit verfliegt nur so!

Aber das Ganze hat natürlich auch noch etwas Gutes ... die Neuheiten bei SF Stamps stehen in den Startlöchern. Einige DT-Mitglieder haben schon fleißig gepostet. Deswegen gehe ich mal davon aus, dass die meisten von Euch bereits die süßen Aliens gesehen haben.

Ich habe auch erst einmal so einen kleinen Kerl in Szene gesetzt. 



Das Schild oder der Wegweiser, der sich mit auf der Karte befindet ist auch neu bei SF Stamps. Allerdings aus einem anderen Set.

Ihr dürft also gespannt sein, was auf Euch zukommt.




Coloriert habe ich mit meinen Prismacolor und den Hintergrund mit Distress Oxides gewischt.







Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...