Sonntag, 19. Mai 2019

Mal etwas ausprobiert ...



(Post enthält Werbung, da Markennennung!)


Guten Abend Ihr Lieben!


Wie Ihr bestimmt schon bei den anderen Mädels vom SF-Designteam gelesen habt, feiert 
Scrapbook Forever seinen 3jährigen Geburtstag.
Aus diesem Anlass gibt es im Shop ordentlich Prozente! 
Es lohnt sich also dort einmal vorbei zu schauen.

************

Ich habe es zum einen zum Anlass genommen, mal wieder einen älteren Stempel zu verwenden und zum anderen, eine Kartenform auszuprobieren, die ich schon länger im Kopf habe.




Ich habe mich dazu für den Hibiskusstempel aus dem Set "Herzlichen Glückwunsch" entschieden.

Da nur eine Blüte da war habe ich mir Masken erstellt und den Stempel dann dreimal mit Hilfe einer Stempelhilfe abgestempelt. Das ganze immer einmal auf Karteikarte und einmal auf Kraftpapier.
So, dass ich zwei identische Karten, nur auf unterschiedlichen Papier erhalten habe.

Die Stempelabdrücke auf der Karteikarte habe ich dann mit Prismacolor coloriert.
Lieber hätte ich ja mit Aquarellfarben coloriert, allerdings ist mein neuer Farbkasten noch nicht da!

Nachdem ich dann beide Karten diagonal in zwei Hälften geteilt habe. Konnte ich diese wieder zusammensetzen. Logischer Weise sind es dann immer noch zwei Karten ;)





Die Naht in der Mitte habe ich mit einem Streifen schwarzen Carstock, auf den ich auch den Spruch embosst habe, verdeckt.


Ich hoffe, die Karten gefallen Euch.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.













Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...