Donnerstag, 16. Mai 2019

Lieber mit dem Bulli zum Strand ...




(Post enthält Werbung, da Markennennung!)



Guten Morgen Ihr Lieben!


Heute habe ich das Vergnügen, Euch einen nagelneuen Stempel aus dem Mai-Neuheiten von Memories4You vorzustellen!

… diesen tollen Bulli

Flower-Power pur!



Coloriert habe ich den Bulli mit Polycromos. 
Hierbei habe ich die Farben mit einem Terpentinersatz verwischt.

Den Hintergrund habe ich mit Brush-o's gestaltet. 
Es ist ja immer wieder eine Überraschung, was damit so zustande kommt :)



Den Spruch habe ich irgendwann mal auf der Autobahn an einem Bulli gelesen und er - also der Spruch - ist wohl bei mir hängen geblieben.
Hierzu fand ich ihn jetzt sehr passend.
Ausgedruckt und dann mit schwarzem Cardstock gemattet.


Wenn Euch die Karte gefällt, dann lasst mir doch einen Kommentar da.






1 Kommentar:

Gertrude hat gesagt…

Tolle Karte, gefällt mir sehr gut, aber bei diesen Sauwetter ist für mich der Urlaub noch weit entfernt.
glg Gertrude

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...