Montag, 20. Mai 2019

Glück ist, wenn man es teilt!




(Post enthält Werbung, da Markennenng)


Hallo zusammen!


Wie ich Euch ja schon im letzten Post gesagt habe, feiert SF-Stamps zur Zeit seinen 
3. Geburtstag!

Und noch einmal habe ich einen Stempel aus dem letzten Jahr verarbeitet.
Die kleinen Marienkäfer sollen ja bekanntlich Glück bringen! Da lag es für mich sehr nahe, die Karte in Grüntönen zu halten. Irgendwie gehört Glück und Grün für mich zusammen.
Vielleicht wergen Kleeblättern oder so … ich weiß es nicht?




Den Hintergrund der Karte habe ich mit Distress Oxides gewischt. 
Der Hintergrund direkt hinter dem Käfer ist mit Brush-os gemacht.

Das kleine Sonnenkindchen (sagt man bei uns hier so!) habe ich mit Prismacolor coloriert.




Lasst mir dich einen Kommentar hier, wenn Euch die Karte gefällt!








Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...