Mittwoch, 22. Mai 2019

Beste Wünsche für die Zukunft



(Post enthält Werbung, da Markennennung!)



Guten Abend zusammen!


Meine liebe Kollegin ist bereits Ende April in Ihre Babypause gegangen und selbstverständlich gab es, zusammen mit vielen guten Wünschen, auch eine Kleinigkeit von den Kollegen.

Da ich das nicht so einfach nur einpacken wollte, habe ich diese Schachtel gebastelt, die eigentlich für Babysöckchen gedacht ist. Gut, Söckchen waren auch drin und er Geschenkgutschein.
Begleitet wurde alles von der passenden Karte.






Ich hoffe, dass Euch das Set genauso gut gefällt, wie meiner Kollegin.












1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Good site you've got here.. It's difficult to find quality writing like yours nowadays.

I truly appreciate individuals like you! Take care!!

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...