Donnerstag, 9. Mai 2019

Be you



(Post enthält Werbung, da Markennennung!)




Guten Morgen Ihr Lieben!


Heute zeige ich Euch eine Karte, die ich mit einem der neuen Stempel von Memories4You gestaltet habe.




Den Kartenhintergrund habe mit Aquarellfarben gestaltet.

Hierzu habe ich zuerst das komplette Blatt mit Wasser befeuchtet und dann willkürlich die drei Aquarellfarben verteilt. Dadurch, dass das Blatt nass ist, verläuft die Farbe von selbst.
Damit die >Farbe intensiver ist, versuche ich nicht all zu viel Flüssigkeit mit dem Pinsel aufzunehmen.




Ich lasse ja immer gern die Aquarellfarben über Nacht trocknen … so auch dieses Mal.

Den Stempelabdruck habe ich dann mit schwarz embosst und dass ganze dann ausgestanzt, mit Dimensionals auf einem farblich passenden Hintergrundpapier, hat das ganze eine tolle Wirkung!


Ich hoffe, dass Euch die Karte gefällt und ich Euch zum Nachwerkeln animieren konnte.








1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi to every one, the contents present at this site are really awesome
for people knowledge, well, keep up the good work fellows.

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...