Sonntag, 27. September 2020

StampCorner Facebook-Challeng "Herbst"

(Post enthält Werbung, da Markennennung!)



Guten Morgen zusammen!



Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag.

Bereits seit Anfang des Monats läuft in der Facebookgruppe "StampCorner - Die Stempelecke" eine Challenge mit dem Thema Herbst und bevor ich es nun komplett verpasse, zeige ich Euch noch eine Karte als Inspiration.

Für mich gehört zum Herbst unweigerlich Halloween, genauso wie herbstliche warme Farben. Deswege habe ich mich noch einmal für eine Halloweenkarte entschieden.




Entschieden habe ich mich für das Stempelset "Going Batty" und hier dann für die Kürbispyramide und die kleine Fledermaus.

Coloriert habe ich mit Polycromos.




Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxides in unterschiedlichen Lila-Tönen gewischt.


Ich hoffe, dass ich Euch mit meiner Karte noch einmal inspirieren konnte. Schaut doch mal in der Facebook-Gruppe vorbei und versucht Euer Glück. Denn gewinnen könnt Ihr auch etwas.


Alles Liebe ...













 

Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...