Freitag, 4. September 2020

Es wird Herbst ...

(Post enthält Werbung, da Markennennung!)





Happy Friday Ihr Lieben!


Das Wochenende ist jetzt greifbar nah und viele von Euch starten heute Mittag oder Nachmittag ins Wochenende. 

Ich habe ja freitags immer frei! Wie mein Lieblingskollege immer sagte ... "Freitags ist sie nie da!" Deswegen werde ich mich gleich mit einer lieben Freundin zum Frühstück treffen. Wir haben uns so lange nicht gesehen. Ich freue mich riesig! Wie haben bestimmt viel zu erzählen.


So langsam kann man es auch nicht mehr leugnen. Der Herbst ist da!

Es riecht nach Herbst, die Blätter verfärben sich und das Licht hat sich verändert. 

Ich liebe diese Jahreszeit 💓


Heute habe ich eine kleine Streichholzschachtel für Euch gestaltet. Das ist eine Stanzschablone von JM Creations. Lässt sich sehr gut und schnell zusammenbauen. Alle Teile sind dabei! Ja klar, sind alle Teile dabei, ich meinte damit, dass auch die Stanzen für die Papiere zum Aufkleben dabei sind ;)




Verziert habe ich die Schachtel unter anderem mit Blättern, die ich ebenfalls mit Hilfe eines Stanzensets gemacht habe, das von Ihr bei JM erhaltet.
Der kleine Igel ist aus einem neuen Stempelset, dass Ihr ab Mitte Oktober bei JM Creations erhaltet. Er kommt dann zusammen mit 3 weiteren Waldfreunden zu Euch.




Selbstverständlich könnt Ihr die Schachtel auch befüllen. Da ich diese aber bereits bei 30°C erstellt habe, wollte ich mich nicht mit schmelzender Schoki herumärgern und habe deshalb eine kleinen Text in die Schachtel geklebt. Leider kann man das auf den Foto nur schlecht erkennen. Da steht auf jeden Fall "Alles Gute" ... auch hier wieder eine Stanze von JM.
Den kleinen Igel habe ich mit Polycromos coloriert und das Papier für die Schachtel etc. stammt aus meinem Fundus.




Vielleicht habt Ihr ja Lust bekommen, etwas herbstliches zu werkeln!
Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.



Alles Liebe ...










 

Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...