Dienstag, 15. September 2020

BasteltraumChallenge # 93 - Herbst / Fall

 


(Post enthält Werbung, da Markennennung!)



Guten Morgen Ihr Lieben!



Heute startet eine neue Challenge bei Basteltraum!
Dieses Mal mit dem Thema "Herbst / Fall"




Als Inspiration habe ich diese Herbstkarte für Euch gefertigt ...




Verwendet habe ich das Stempelsetz "Sweater Weather / Pulliwetter" von "Create a Smile". In dem Set sind alle verwendeten Motive enthalten. Ich habe die Eichhörnchen, ihre Drachen und die Blätter mit Polycromos in Herbstfarben coloriert.



Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxiden ebenfalls in Herbsttönen gewischt.



Der Schriftzug "Fall" ist mit dem Stanzenset "Cool Cuts Cherry Uppercase" ebenfalls von Create a Smile gestanzt worden.


Ich hoffe, ich konnte Euch zu einer Herbstkarte inspirieren.



Liebe Grüße












1 Kommentar:

berucrafts hat gesagt…

Liebe Anja, was für eine tolle Inspiration. Die Karte ist ja wahnsinnig schön geworden.
Vielen herzlichen Dank für Deine Idee an der bastel-traum Challenge.

GLG
Ute
DT bastel-traum Challenge

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...