Sonntag, 20. September 2020

StampCorner-Challenge # 36 - "Halloween"



(Post enthält Werbung, da Markennennung!)




Guten Morgen Ihr Lieben!



Nach unser Sommerpause starten wir heute wieder bei "StampCorner" mit einer neuen Challenge


Entschieden haben wir uns dieses Mal für das Thema 

"Halloween"



... und hier kommt auch schon meine Inspirationskarte für Euch




Ich habe hier das neue Stempelset "Spooky Kitties" von Whimsy Stamps verwendet.




Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxide gewischt und der Baum sowie die Fledermäuse sind ältere Stanzen, die leider nicht mehr erhältlich sind.

Coloriert habe ich mit Polycromos.




Vielleicht kann ich Euch mit meiner Karte ja ein bisschen inspirieren?!


Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag!



Liebe Grüße
















 

Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...