Sonntag, 13. September 2020

Weil ich Dich mag!

 


(Post enthält Werbung, da Markennennung!)



Guten Morgen Ihr Lieben!



So schnell ist eine Woche vorbei. Letzte Woche habe ich Euch noch erzählt, dass es so langsam Herbst wird und es schon überall nach Herbst riecht und jetzt kommt der Sommer zurück. Nächste Woche sollen es 30°C und mehr werden. Ein Altweibersommer ... nur gut, dass es sich vermutlich nachts abkühlt.

Aber ändern können wir es eh nicht. Wie heißt es doch so schön? Gefühle und das Wetter kann man nicht beeinflussen. Wir müssen es so nehmen, wie es kommt.


Heute darf ich Euch schon wieder auf dem StampCorner-Blog eine Karte vorstellen.

Entschieden habe ich mich mal wieder für einen Stempel von Tracey Hey (Hampton Art). Die Stempel habe ich ja schon länger nicht mehr verwendet und jetzt war es mal wieder an der Zeit.



Den kleinen Elefant habe ich mit Polycromos coloriert. Den Hintergrund mit Distress Oxide und einem Stencil gestaltet.





Der Schriftzug ist ebenfalls von StampCorner und wirklich total vielseitig einsetzbar. Es lohnt sich den anzuschaffen.

Das Washitape als Abschluss ist aus meinem Fundus.



Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und
eine schöne sonnige Woche.


Liebe Grüße
















Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...