Sonntag, 30. August 2020

I would never GHOST you!

 


(Post enthält Werbung, da Markennennung!)



Hallo zusammen!



Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag.
Leider ist das Wetter ja heute nicht so toll, so dass ich mich an meinen Basteltisch geschwungen und eins von den neuen Stempelsets eingeweiht habe.

Ich weiß auch gar nicht, ob ich es dieses Jahr schon erwähnt habe? ...
Ich liebe Halloween!!!

Obwohl ich es nicht wirklich dekorieren, aber ich mag es einfach sehr gern, die tollen Halloween-Stempel und -Stanzen, die es überall gibt zu verarbeiten.

Heute habe ich ein neues Stempelset von WhimsyStamps genommen und da hatte es mir der kleine Geist, der mit seinem Kürbisfreund ein Selfie macht, angetan.




Hach ... ist er nicht süß?
Den Hintergrund der Karte habe ich mit Distress Oxides in zwei verschiedenen Lilatönen gewischt. Dabei habe ich den Mond maskiert und somit ausgespart, damit er weiß leuchtet.






Der Baum und die Fledermäuse sind aus älteren Halloween-Stanzen-Sets. Leider kann ich nicht mehr sagen, von wem sie sind.

Das Papier im Hintergrund ist aus meinem Fundus,


Ich hoffe, die Karte gefällt Euch?!


Liebe Grüße ...















Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...