Freitag, 14. August 2020

Fröhliche Weihnachten

(Post enthält Werbung, da Markennennung!)




Guten Morgen Ihr Lieben!


War es bei Euch in den letzten Tagen auch so unerträglich heiß? Zum Glück hat es heute Nacht bei uns ganz heftig gewittert und es hat sich abgekühlt. Dafür ist es es jetzt extrem schwül. Ich hoffe nur, dass die Sonne nicht so schnell wieder scheint und es noch schlimmer wird. 
Von mir aus, kann es jetzt Herbst werden!


Trotz dem Wetter habe ich aber eine schöne Weihnachtskarte für Euch ...
Der kleine Fuchs sowie der Text sind Neuheiten von JM Creations, die jetzt im August erschienen sind.
Und ich darf Euch sagen, in den nächsten Monaten kommen da noch einige wunderschöne Sachen auf Euch zu ... also guckt immer wieder mal im Shop bei Jutta vorbei oder natürlich auch bei den DT-Mitgliedern! Wir stellen Euch die Neuheiten laufend vor.

Aber zurück zu meiner Karte ...



Den kleinen Fuchs habe ich mit Polycromos coloriert. 
Das Designpapier im Hintergrund ist aus meinem Fundus.








Vielleicht habt Ihr ja jetzt auch Lust bekommen, Eure ersten Weihnachtskarten zu werkeln.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag!














 

Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...