Samstag, 29. August 2020

Der Shoppingdrache

 


(Post enthält Werbung, da Markennennung!)



Guten Abend Ihr Lieben!


Besser spät ... als gar nicht mehr!
Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten ist es mir doch noch gelungen, den Post mit meiner Karte für den StampCorner-Blog hochzuladen. Ungern wollte ich Euch die Karte mit dem süßen kleinen Drachen von Stampcorner vorenthalten,




Ist er nicht superniedlich, wie er da so aus der Tüte herausschaut?

Coloriert habe ich das kleine Kerlchen mit Polycromos.
Das Papoer im Hintergrund stammt aus meinem Fundus.





Der Text "Weil ich Dich mag!" ist ebenfalls von Stampcorner.


Ich hoffe, meine Karte gefällt Euch und ich konnte Euch inspirieren auch zu werkeln!


Liebe Grüße ...













Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...