Samstag, 15. August 2020

Du fehlst ...

(Post enthält Werbung, da Markennennung!)




Hallo Ihr Lieben!



Da bin ich schon wieder. 
Jetzt habe ich eine Karte für Euch, die ich für StampCorner gemacht habe.


Hier ist jemand schwer verliebt und zwar die kleine Drachen-Damen. Ihr fehlt Ihr Drachenfreund ganz dolle und sie schreibt ihm einen süßen Brief ...


Das ist meine Interpretation für das neue Stempelset "Drachen", das Ihr seit diesem Monat im Shop kaufen könnt.




Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxide "Barn Door" gewischt und die Herzchen mit Hilfe eines Stencils aufgebracht.






In dem Stempelset sind nicht nur diese beiden Motive sowie der Text enthalten. Ihr bekommt da noch weitere Motive und Texte.


Ich hoffe, Euch gefällt meine Karte
und ich konnte Euch ein bisschen inspirieren.


Liebe Grüße






 

Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...