Samstag, 3. Oktober 2020

Ahoy, mein kleiner Kapitän!

 

(Post enthält Werbung, da Markennennung!)




Guten Abend Ihr Lieben!



Heute darf ich Euch eine Karte mit dem nagelneuen Stempelset "Kleiner Kapitän" aus dem aktuellen Oktober-Release von StampCorner vorstellen.

Ist er nicht süß, wie er da so auf dem Wal sitzt und augenscheinlich mit ihm kuschelt?
... und es hat so viel Spaß gemacht, das Motiv zu colorieren. Deswegen kann ich Euch jetzt schon sagen oder versprechen ... Da kommt noch was!




Coloriert habe ich mit Polycromos. Die gefallen mir zurzeit am besten.






Den Hintergrund habe ich u.a. mit dem im Set enthaltenen Wellenstempel und Distress Oxides in den Farben "Faded Jeans" und "Broken China" gestaltet.

Der Schriftzug gehört zu einer Bullaugenstanze, die ich schon länger besitze.

Das Papier ist ebenfalls aus meinem Fundus.



Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und einen gemütlichen Restfeiertag.


Liebe Grüße


















Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...