Montag, 5. Oktober 2020

Happy Halloween

(Post enthält Werbung, da Markennennung)




Guten Abend Ihr Lieben!


Zu später Stunde habe ich noch eine Halloween-Karte für Euch.

Hinter diesem Stempel habe ich ewig hergesucht, bis ich ihn dann durch puren Zufall entdeckt habe. Ich finde die kleine Fledermaus zuckersüß und habe mich sofort in sie verliebt.




Die süße Fledermaus habe ich mit Polycromos coloriert und den Hintergrund der Karte mit Distress Oxides gewischt. Da ich keinen passenden Wolkenstencil habe, musste ich auf eine Ausstanzung zurückgreifen ... ging aber auch ganz gut.






Der Schriftzug ist aus einem anderen Stempelset.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.


Liebe Grüße










 

Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...