Samstag, 3. Februar 2018

Meine ersten Versuche mit Brusho ...





Hallo zusammen!


Jetzt habe ich meine Brushos schon ein paar Wochen zu Hause und schön so viele tolle Sachen mit den Farben im WWW gesehen, dass ich mich auch daran gesetzt habe, um sie mal auszuprobieren.
Ganz ehrlich!? Die ersten Versuche sind allesamt im Papierkorb gelandet. Diese Farben sind so hoch pigmentiert, dass mir alles viiieeel zu bunt war.

Hier ist nun das erste halbwegs akzeptable Ergebnis.


Für meine Begriffe immer noch sehr, sehr farbintensiv!
Aber... Why not? Ist ja bald Frühling.

Die hübschen Blütenstempel von Scrapbook Forever habe ich sogar mit den Brushos coloriert.
Auf Aquarellpapier ging das ganz hervorragend und da die Broshofarbe gelb mit orangefarbenen Pigmenten war, kam ein unerwartet interessanter Effekt dabei heraus.

Die Blüten habe ich mit Versafine gestempelt und dann goldfarben embosst.



Um die Blüten herum habe ich dann ganz vorsichtig und ganz wenig von dem Brushopuder verteilt und mit Wasser angesprüht. Damit sich das Aquarellpapier nicht so fürchterlich wellt und verzieht, habe ich es zuvor mit Malerkrepp auf meiner Bastelunterlage fixiert und dort trocknen lassen. So kann ich es später problemlos aufkleben.




Ich hoffe, dass Euch meine Karte in dieser Technik gefällt.


Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende!










Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...