Sonntag, 11. Februar 2018

Meine erste Valentinskarte dieses Jahr ...






Einen wunderschönen Sonntag zusammen,

heute habe ich eine süße Valentinskarte für Euch - zumindest finde ich sie süß ❤

Nachdem ich nun immer noch daran arbeite, mit den Distress Oxiden eine vorzeigbaren Hintergrund hinzuwischen, habe ich heute mal etwas anderes gemacht. Ich wollte unbedingt noch etwas zum Valentinstag machen und dabei dann auch den kleinen Panda verwenden.

Herausgekommen ist diese Karte:



Und damit die Distress Oxide nicht so ganz leer ausgehen, habe ich mit Ihnen den Hintergrund gestempelt und das Papier für die Herzchen gewischt. Sogar den Rand für das Papier zum matten habe ich in der passenden Farbe gewischt. Aber zu mehr reicht es noch nicht 😊



Bei den Distress Oxiden habe ich folgende Farben verwendet: "Aged Mahagony", "Worn Lipstick" und "Tattered Rose". Alle Farben erhaltet Ihr bei Scrapbook Forever.
Den Hintergrund habe ich mit einem Stempelset gestaltet, dass viele Klekse und Striche beinhaltet, bei dem ich aber leider nicht mehr sagen kann, woher es stammt.
Der Schriftzug "LOVE" stammt aus einem Stempelset von Forever Friends. Ich habe den Schriftzug abgestempelt und ausgeschnitten.
Die Herzen sind eine Stanze von Whiff of Joy, die es ja leider nicht mehr gibt.
Und zu guter Letzt ... der Panda. Den kennt Ihr ja schon! Er ist aus einem Stempelset von Scrapbook Forever.



Gestempelt habe ich auf Aqarellpapier. Der Panda ist auf  Karteikarte gestempelt und mit Prismacolor coloriert und gewischt habe ich auf Fotopapier.




Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
und morgen eine guten Start in die neue Woche.








Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...