Freitag, 23. Februar 2018

Rockabilly Girls # 1







Hallo zusammen!

Bereits in der letzten Woche sind die vier Rockabilly Gals (Ja, das schreibt man wirklich so!) bei mir eingezogen. Am liebsten hätte ich sofort alle verbastelt ... aber die Erkältung, hat mich ausgebremst.

Deswegen habe ich jetzt erst einmal diese süße Maus coloriert und auf eine Karte gebracht!






So ganz zufrieden bin ich mit meiner Coloration noch nicht! Irgendwie finde ich sie etwas farblos ... aber das war ja schon immer mein Problem. Damals als ich noch die Porzellanpuppen gemacht habe, waren die ja auch immer eher zart angemalt. Ich bin wahrscheinlich zu vorsichtig in der Farbwahl.




Nichts desto trotz hoffe ich, dass Euch die kleine Dame genau so gut gefällt wie mir ... und ich werde mich jetzt daran setzen und eine weiteres Motiv colorieren.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!





Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...