Guten Abend zusammen!
Der Grippevirus hat uns hier noch alle fest im Griff. Bereits seit dem letzten Wochenende sind wir alle drei krank und liegen mehr oder weniger nur auf dem Sofa. Der arme Stone spielt die Krankenschwester ... sobald jemand hustet - was fast immer ist - läuft er sofort los und stupst uns an. So eine treue Seele!
Heute war dann der erste Tag, an dem es so einigermaßen bei mir ging. Na ja, fit ist was anderes, aber ich kann hier nicht immer nur tatenlos rumliegen! Also wollte ich eine Osterkarte basteln. Im Kopf hatte ich sie schon fertig und musste es nur noch in die Tat umsetzen.
Das Ganze fing dann damit an, dass ich die Eierdies nicht finden konnte. Aber ... beim Suchen ist mir dann etwas anderes in die Hände gefallen ... ein Elfenstempel. Jetzt muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht weiß, ob es sich dabei um einen Lavinia Stamp handelt, geschweige denn, wo und warum ich den gekauft habe. Das war nie meine Richtung. Zu allem Überfluss habe ich früher auch noch alle Stempel in CD-Hüllen aufbewahrt, also ist auch keine Verpackung mehr da. Aber meine Recherchen auf Pinterest haben ergeben, dass es sich offensichtlich um einen Lavinia Stamp handelt und warum ich ihn besitze ist ja egal ... er wird jetzt verbastelt.
Den Hintergrund habe ich wieder mit Distress Oxiden gestaltet ... also ich habe die Oxide auf einen Acrylblock abgedrückt, mit Wasser besprüht und dann mit Aquarellpapier wieder aufgenommen.
Ich hoffe, die Karte und die kleine Elfe gefallen Euch!
Ich werde mal Ausschau halten, ob ich noch mehr davon habe.
Ach ja, die Eierdies habe ich auch wieder gefunden! In einem geordneten Haushalt ... 😉🙈
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen