Freitag, 9. Februar 2018

Aquarell mit Distress Oxiden ...





Guten Abend Ihr Lieben!

Nachdem ich nun fast eine Woche mit meinen neuen Distress Oxiden herumprobiert habe, musste ich gestern aufgeben ... ich habe einfach nicht das passende Werkzeug! Mit Schwämmen und einem großen Belendingtool lässt die Farbe sich nicht richtig verteilen. Also ein willkommener Anlass, etwas zu bestellen 😊

Da ich aber gern etwas fertig bekommen wollte, habe ich mich dann an meine Aquarellmalerei erinnert. Das ist zwar schon ewig her, aber was frau einmal gelernt hat, ist ja immer wieder abrufbereit.

Die Oxide sind auf Wasserbasis und lassen sich hervorragend zum Malen verwenden. Das Aqarellpapier eignet sich zwar nicht so gut zum Stempeln, aber ich finde, die Abdrücke dürfen bei dieser Technik ruhigt etwas unscharf sein.



Für den Hintergrund habe ich diverse Stempel benutzt. 

Der Schmetterling sowie die Blumen sind aus zwei verschiedenen Sets von Scrapbook Forever.








Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende 
und wenn Euch die Karte gefällt, dann lasst doch einen Kommentar hier.








1 Kommentar:

Gertrude hat gesagt…

WOW, eine wunderschöne Karte, sie gefällt mir sehr gut
glg Gertrude

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...