Dienstag, 30. Januar 2018

Blumengrüße ...






Guten Abend zusammen!

Heute habe ich gleich zwei Karten für Euch!
Beide wurden aber mit den Stempeln aus dem Set "Die besten Wünsche" von Scrapbook Forever gemacht und da denke ich, dass es in Ordnung ist.



Für die erste Karte habe ich den großen Blumenstempel verwendet. 
Coloriert habe ich mit meinen Prismacolors. Den Schatten der Blume habe ich mit Grautönen coloriert, so dass meiner Meinung nach die Mattung in dunkelgrau gut dazu passt.







********************


Für die zweite Karte habe ich die kleinen Blütenstempel verwendet.
Die Ausschnitte habe ich in kleine Quadrate "verpackt".



Coloriert wurde auch hier mit Prismas.
Die Mattung sowie auch der Schatten der Blumen ist dunkelgrün.







Beide Karten sind ja eher schlicht, aber doch sehr wirkungsvoll.

Wenn sie Euch gefallen, dann lasst doch einen Kommentar da.






Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...