Freitag, 19. Januar 2018

Ein kleiner Frühlingsgruß






Guten Abend zusammen!


Bei dem mehr als bescheidenem Wetter heute, ist diese Frühlingskarte entstanden.




Sowohl der Blütenzweig als auch der Text sind aus einem funkelniegelnagelneuem Set von Scrapbook Forever.




Coloriert habe ich dieses Mal mit Distress Ink.

Das ist zwar nicht so mein Ding, aber ich dachte, dass ich damit den Farbverlauf bei den zarten Blüten besser hinbekomme ... nächstes Mal versuche ich es wieder mit den Prismas *lach*.

Einige der Blüten habe ich zusätzlich ausgeschnitten und 3D-mäßig auf den Stempelabdruck und zu dem Spruch gesetzt.




Ich hoffe, Euch gefällt mein Kärtchen!


Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch ...








Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...