Sonntag, 14. Januar 2018

Der Frühling lässt grüßen ...



Hallo zusammen!

Bei dem wunderschönen Wetter heute, war mir ein bisschen nach Frühling und ich habe ein Glückwunschkarte etwas frühlingshaft gestaltet.



Farbmäßig habe ich das ganze in weiß, hellgrau und rosa gehalten.
Ich glaube, das werden auch meine Farben für Ostern.





Irgendwie juckt es ja schon in den Fingern, mit der Bastelei für Ostern anzufangen.
Aber ich warte mal den Stampin' up-Workshop ab, ob da noch Anregungen auf mich zukommen.

Den Hintergrund der Karte habe ich mit unterschiedlichen Stempelsets von Stampin' up in den Farben Anthrazitgrau, Schiefergrau und zarte Pflaume gestempelt.
Der Schriftzug ist ein extrem alter Holzstempel aus meinen Anfängen.
Der Schmetterling wurde mit Stanzen von Stampin' up und Memory Box gearbeitet.
Papier und Glitzersteine sind aus meinem Fundus.




Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und 
wünsche noch einen schönen Restsonntag.





Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...