Montag, 29. Januar 2018

Z-Folder-Card ...





Hallo zusammen!

Heute habe ich mal eine für mich neue Kartenform für Euch ... eine Z-Folder-Card.
Ich hatte mir die Maße bereits vor längerer Zeit mal notiert, wollte es immer mal ausprobieren und fand es jetzt, als ich auf der Suche nach etwas Besonderem war, ganz schön, diese Kartenform mit den kleinen Pandas von Scrapbook Forever umzusetzen.

Wie ich ja schon angekündigt hatte, werdet Ihr jetzt noch ein paar Mal Pandas zu sehen bekommen ... heute in Verbindung mit Schmetterlingen.







Den Spruch fand ich einfach nur passend. 
Die beiden kleinen Bären gucken so fröhlich, dass sie bestimmt hören können, wie die Schmetterlinge lachen.




Da ich diesen Spruch nicht als Stempel besitze, habe ich ihm einfach ausgedruckt.

Coloriert habe ich wieder mit Prismacolor.






Mir hat das Basteln der Karte sehr viel Freude gemacht.
Ich hoffe, Ihr habt genau so viel Spaß beim Anschauen!











1 Kommentar:

Gertrude hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, bin ganz entzückt davon mit den süssen Bärchen
glg Gertrude

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...