Sonntag, 8. Dezember 2019

Merry Christmas




(Post enthält Werbung, da Markennennung!)


Hallo zusammen!


Zuerst einmal wünsche ich Euch allen einen schönen 2. Advent!


Ich habe mal das bescheidene Wetter genutzt und war ein bisschen fleißig!
Gestern sind ein paar neue Stempelchen bei mir eingezogen, da mir da natürlich gerade recht kamen.
Das neueste Release von Tracey Hey ist einfach nur zuckersüß.


Als erstes habe ich mir das Häschen vorgenommen.
Das ist jetzt zwar kein ausgesprochener Weihnachtsstempel, aber ich finde, den kann man gut dafür verwenden.

Coloriert habe ich wie immer mit meinen Prismas.



Das gestreifte Papier ist aus einem Set von Action, das ich letztens mal mitgenommen habe. Ich finde das echt schön. Mal gucken, ob es da noch mehr von gibt?!


Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst.








Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...