Montag, 2. Dezember 2019

Adventskalender 2019



(Post enthält Werbung, da Markennennung!)



Hallo zusammen!

Gestern durftet Ihr schon alle das 1. Türchen Eures Adventskalender öffnen und wir vom DT von 
SF Stamps hatten bereits im Vorfeld das Vergnügen für Euch einige Beispiele vorzubereiten.

Silke lässt uns da immer absolut freie Hand und wir dürfen eigenständig wählen, welche der Stempel wir verarbeiten möchten.

Ich habe mich zuerst für das Kamel entschieden, dass sich hinter dem 1. Türchen versteckt hatte.
Der Spruch dazu ist einfach nur genial.


"Immer mit der Ruhe!" ... gerade in der Vorweihnachtszeit sollten wir das doch alle beherzigen. Aber, wie jedes Jahr, werden wir wohl alle mal wieder in Stress geraten :)




Ich habe das Kamel mit meinen Prismas coloriert und den Hintergrund mit Distress Oxides gewischt.
Der Stempel im Hintergrund - die Häuserzeile - ist ebenfalls von SF Stamps.

**********


Aaaaber, und das möchte ich Euch nicht vorenthalten, ich habe auch einen oder sogar zwei Adventskalender bekommen.
Im Rahmen eines privaten Adventskalender-Wichtelns habe ich auf Facebook von der lieben Stephanie Barth einen ganz tollen Kalender erhalten.




Wie ihr seht, ist der Kalender nur für die vier Adventssonntage. 

Gestern habe ich diese tollen Sachen aus Ihren Tütchen befreit ...



Da werde ich mir doch tatsächlich mal die Zeit nehmen und mich gemütlich in die Badewanne legen.

**********


Morgen zeige ich Euch dann, welchen Kalender ich versandt habe.










Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...