Dienstag, 3. Dezember 2019

Adventskalender 2019 - 2. Teil



(Post enthält Werbung, da Markennennung!)



Guten Morgen Ihr Lieben!

Versprochen ist versprochen und deshalb zeige ich Euch heute den Adventskalender aus dem privaten Wichteln, den ich verschickt habe. Die liebe Andrea wurde von mir bewichtelt und hat sich über mein kleinen Kalender gefreut.

Auf Instagram habe ich gesehen, dass Andrea auch ab und an mal eine Magnolia / Tilda verbastelt und da habe ich gleich die Chance ergriffen und die Motive entsprechend ausgesucht. So viele Bastlerinnen finden die kleinen Mädels ja nicht mehr so toll.


Hier erst einmal das Begleitkärtchen:





… und dann die vier Adventskalendertürchen bzw. -Häuschen:









Ich habe mich als Verpackung für diese Häuschen entschieden, da die gut zu befüllen sind. Ich habe jeweils zwei in unterschiedlichen Größen gemacht, damit alles gut verstaut werden kann.

Den Inhalt kann ich Euch ja nicht zeigen … habe ich auch nicht fotografiert!



Ich bin wirklich gespannt, ob Euch der Kalender gefällt.











Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...